ARIAN Zauberkunst ganz nah - Lachen, Staunen und Ihre Gäste spielen mit ...
ARIANZauberkunst ganz nah -Lachen, Staunen und Ihre Gäste spielen mit ...

ARIAN - Jahrzehnte mit Zauberkunst

Mehr als 50 Jahre Tätigkeit als Zauberkünstler hat ARIAN einer Initialzündung in frühen Jugendjahren zu verdanken, dem Besuch der legendären Kalanag-Zauberrevue.

 

Seine später entstandene eigene Illusionsnummer "ARIAN & Jane" spielte er in vielen Ländern. Als Mitglied des Magischen Zirkels, einer internationalen Vereinigung der Zauberkünstler, stellte sich ARIAN auf vielen nationalen und internationalen Fachkongressen der Konkurrenz und errang mehrfach Auszeichnungen wie etwa den 1. Preis für Showillusionen in Karlovy Vary vor über 500 Zauberkünstlern aus aller Welt oder auch die deutsche Vizemeisterschaft in der Sparte Großillusionen.

 

Neben Kreuzfahrtauftritten mit "allgemeiner Magie" folgte eine Zeit mit intensivem Zaubern vor Kindern. Es entstand das Zauberbuch "ARIAN: Zaubern lernen", ein abschließbares Bilderbuch, das heute ein Sammlerobjekt ist.

 

In seinem "bürgerlichen" Beruf als Dipl. Foto-Designer war er viele Jahre als Dozent für Fotodesign an der Fachhochschule Würzburg im Fachbereich Gestaltung / Visuelle Kommunikation tätig. Freischaffend fertigte er für Industrie, Verlage und auch für viele prominente Zauberkollegen die Fotowerbung.

 

Heute hat sich ARIAN ausschließlich auf Zauberkunst / Mentalkunst für Gäste von Firmen- und anderen Gesellschaftsfeiern spezialisiert, ganz nah an deren Tisch und im Parkett. Telepathie, Gedankenlesen und Magisches Denken werden entmystifiziert und in heiterem Spiel demonstriert.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ARIAN(ät)zauberspass.de